(Opel Super Cup Vorrundensieger in Hannover 2001)

(Jägermeistertorwandschießen 2002)

(Paddeltour 2003 und 2007)

 
Eine eigenwillige, lustige Truppe namens Erwin und Karl-Heinzes aus Spelle und Venhaus (Nähere Infos zum Königreich Venhaus). Vor der unbedingt gewarnt werden muß!! Zur Zeit existiert ein aktueller Veranstaltungskalender der Erwin und Karl-Heinzes, sowie Liedertexte, das Bier Unser, Sprüche aus Spelle und Umgebung und Bilder der konstituierenden Sitzung sowie der 6. Generalversammlung, der 7. Generalversammlung und jetzt auch der Jubiläums-GV und unserer Cliquenfahrt nach Amsterdam. Ebenso gibt es auch ein Gästebuch in dem jeder seinen Mist zum Thema Erwin und Karl-Heinzes loswerden kann. Inzwischen hat auch jeder seine eigene Seite, auf einigen Seiten steht schon mehr auf anderen eher weniger. Um auf die Seite des entsprechenden Erwin und Karl-Heinzes zu gelangen klicke einfach wild auf oder unter dem Foto rum!

Werner haben wir es übrigens auch zu verdanken, dass man uns jetzt live im Internet singen sehen und hören kann!! Der Livemitschnitt

Inzwischen versorgt uns auch Max immer mal wieder mit netten Berichten von Cliquenevents.

 

Sachen, die nur für Erwin und Karl-Heinzes bestimmt sind, finden diese hier , wenn sie das richtige Passwort kennen!!

Tja, irgendwie gibt es ja immer ne Party zu planen. Auch für diesen Link solltet ihr das richtige Passwort kennen!!


Desweiteren gibt es hier Bilder von diversen 30., sowie einige Anzeigen!!! Und was zur Skitour 2001/2002 bzw. zur Skitour 2004/2005 gibt es auch!!!! Andere Touren wie die in Hamburg im Oktober 2008 sind hier auch zu finden. Oder wollt ihr wissen, wie wir im Karneval 2007 aussahen? Ach und ne zweite Klufft haben wir jetzt auch, jeder hat jetzt sein eigenes Trikot :-) Hey, aber so schöne Trikots müssen natürlich auch eingesetzt werden. So zum Beispiel beim Rot-Schwarz-Bunten Cup 2014.

 

Inzwischen wird unser Markenname schon deutschlandweit mißbraucht!!!


 
Bevor ich nicht alle gefragt habe, ist es leider nur möglich an irgendeinen der Erwin und Karl-Heinzes eine E-Mail über den folgenden Link zu verschicken.  
 
E-Mail: Erwin und Karl-Heinzes Postfach
 


  Erwin und Karl-Heinzes
 
obere Reihe: Roger, Leu, Kuno, Matthse, Werner, Nobby, Hoschi  
mittlere Reihe: Wolle, Hacks, Thomas, Flicken, Theilo, Backs  
untere Reihe: Kiesel, Kösi, Markus, Huili, Hansi  
es fehlt: Fotograf Leo



Klicke auf die gewünschte Nase oder den gewünschten Namen, um auf die entsprechende Homepage zu gelangen
 
 
 
  kleiner Gag
 
 
 
Home