Warnung

 

Hi Leute, hab gerade auf den Seiten der National Security Agency rumgesurft und bin dabei auf ein sehr interessantes Dossier gestoßen. Hab Euch die deutsche Übersetzung mal runtergeladen!

Hier schloß er sich früh der dubiosen Untergrundorganisation "Erwin&Karl-Heinze" an. Was die geistige Zielrichtung dieser Vereinigung angeht, tappen die Experten der Nachrichtendienste immernoch im Dunkeln. Zu komplex sind die Strömungen im Innern des Zirkels. Die Bewegung "E&K" ist stehts bemüht, nach außen hin den Eindruck einer proletisch chaotischen Gruppe zu erwecken. Doch davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Sie ist hervorragend organisiert. Auf jedem Sektor hat sie ihre Spezialisten. Dazu zählen Logistiker für den Bereich Lebensmittel /Mobilität. Man vermutet größere Spirituosen- und Schnitzelresourcen in münsterl. Erdbunkern. Finanzexperten sind damit beschäftigt, durch manipulierte Kurseinbrüche der intern. Aktienmärkte für ständige Liquidität zu sorgen. Betriebsspionage soll an der Tagesordnung sein.

Promovierte Chemiker arbeiten mit scheinbar harmlosen "Brennelementeverkäufern" zusammen. Es wird vermutet, daß die Vereinigung im Besitz atomarer Waffen ist und auch schon unterirdische Tests durchgeführt hat. Es kann kein Zufall sein, daß sich ein Mitglied unter dem Vorwand, sich um Windenergie zu kümmern, gerade dann in Indien aufhält, wenn dort die höchsten Ausschläge auf der Richterskala seit Nagasaki festzustellen sind. Um die Erdbevölkerung zu beruhigen wurde von hiesiger Stelle darauf hingewirkt es als eine Naturkatastrophe zu deklarieren.

Der nächste Anschlag scheint in einer befliesten Örtlichkeit stattzufinden. Dies geht aus einer Analyse hervor, die sich auf die Beobachtung eines Trageversuches karierter Tarnkleidung stützt. Andererseits wurde erst kürzlich wieder von einem alpinen Trainingscamp zur Kamikazeausbildung berichtet. Aber gerade diese Unwägbarkeiten machen die Organisation so gefährlich.

Ein anderer Ostasienexperte hält sich aus unerklärlichen Gründen als Schläfer im Hintergrund. Mehrere Mitglieder haben sich bei der ortsansässigen Brandwehr organisiert und versuchen diese zu unterwandern. Meldungen, daß vor einem Einsatz Informationen über Gesinnung und Herkunft des Hilfesuchenden gesammelt werden, konnten noch nicht bestätigt werden.

Die analoge Problematik im Sanitätswesen liegt auf der Hand. Gentechnologen arbeiten Tag und Nacht an Clownversuchen. Zunächst mittels Schweinebesamung. Die Organisation ist besonders darauf bedacht, ihre Ideologien auch dem Nachwuchs näher zu bringen. Wie ist es sonst zu erklären, daß sich soviel Mitglieder pädagogisch haben schulen lassen, ganze jugendliche Gruppen betreuen oder in letzter Konsequenz selber für den Nachwuchs sorgen.

Für die Anwerbung weiblicher Sympathisantinnen sind gleich mehre Mitglieder zuständig. Hauptverantwortlicher in Sachen Promotion scheint ein Gruppenmitglied zu sein, das vordergründig einem schnöden Ballspiel nachgeht, in Wirklichkeit aber mit seiner charismatischen Ausstrahlung die Massen subtil in seinen Bann zieht und damit den Geist der "E+K" verbreitet. Sämtliche Häuser und Wohnungen in Spelle wurden während der Installationsarbeiten verwanst. Aber auch hier will man neue Wege gehen. Ein spektakuläres Joint-venture von Elektronikern, einem EDV-Spezialisten und dem als Kaugummivertreter getarnten Chefideologen, hat ein spektakuläres Hightech-Spearmint-Cookie hervorgebracht, daß in der Lage ist, nachzuweisen, wieviel Wacholder man denn nun wirklich getrunken und auf welchem Wege ihn wieder ausgeschieden hat. Die Auswirkungen dieser Innovation sind unabsehbar.

Welche Rolle die Zielperson in der charakterisierten Organisation übernommen hat ist nicht eindeutig geklärt. Die Wahrheit muß irgendwo zwischen illegalem Waffenhandel und Doppelagententätigkeit liegen.

Die globale Bedrohung durch die "E&K"-Problematik wurde in der Vergangenheit in seiner Komplexität und Brisanz unterschätzt und daher jahrelang vernachlässigt worden. In Zukunft sind vermehrte Anstrengungen von Nöten, diesem Problem Herr zu werden. Doch wird das nicht so einfach sein, wie in anderen scheinbar gleichgelagerten Fällen. Telefonüberwachung ist eine Sache. Doch wer soll die Geheimsprache dechiffrieren? Es gibt alleine 2387 verschiedene Aussprachen des Wortes "Nackt" mit jeweils eigener Bedeutung. Momentan wird gerade eine eigene Gebärdensprache eingeführt, die aber aufgrund einer kürzlichen Beobachtung noch nicht ganz ausgereift zu sein scheint. Das Einschleusen von vertrauenswürdigen V-Leuten ist ebenso problematisch, da die wirklich brisanten Themen erst nach einer Sicherheitsbarriere von 2,0 Promille besprochen werden und das kein Ermittler durchhält. Es scheint unausweichlich, daß die "E&K" in Kürze die Weltherrschafft übernehmen werden.

gez. Der V-Mann

 

[zurück]