Max

Der Mann, der eigentlich unsere Straßen sicherer machen soll. Absoluter Motorradfreak, wer was über seinen Trip (rund um die Ostsee) erfahren will, der möge ihn doch einfach fragen! Über Max gibt es im Netz noch wesentlich mehr zu erfahren als hier. Man klicke doch einfach mal hier !!!

E-Mail: Lünnhut

 

Klettermax Klettersteig im Allgäu.

                                       "© Martin Perscheid"                                             

 

MotorradgangLacettenquintett (Michi, Jenne, Max Ollie und Fetzen)

 
 

XRV 750  

Inzwischen gibt es ne Fortsetzung vom Lacettenquintett, wenn ihr die lesen wollt, dann klickt hier!!!! Also ich kann es euch echt nur ans Herz legen, absolut lesenswert!!

Markus ist jetzt auch schon stolzer zweifacher Vater, leider habe ich von Michel noch keine Bilder, aber ich kann euch die ersten Bilder von Malin zeigen.

 

 

 

 

[zurück] [home]