Stefan

 

Genannt Backs oder auch Egidius (weil er das meiste organisiert). Seine Sprüche sind sicherlich nicht immer ernst zu nehmen und wer ihm mal einen rein reichen will, der kann ihm ja mal mailen.

E-Mail: Backs  

Ansonsten, man glaubt es ja nicht, aber inzwischen ist auch Backs verheiratet!! Nadja heißt die Glückliche und wer sich anschauen will, was wir auf der Hochzeit für ein Spielchen gemacht haben, der klicke einfach auf das Bild. (Leute glaubt mir, ich hab versucht die Datei kleiner zu machen, also ihr werdet euch ein wenig gedulden müssen, bevor sie sich öffnet!)
 

 

Leute, früher sah unser Stefan ganz anders aus, da hat er auch noch allen möglichen Blödsinn unternommen, ein paar von seinen schönsten Bildern findet ihr hier!!!  Is´ser nich schö??????

Backs Backs

 

Backs Backs

Backs Backs

"© Martin Perscheid"

[zurück] [home]