Die 7. Generalversammlung

 

 

 

 

Also als eines der wichtigsten Ereignisse dieser Generalversammlung ist sicherlich die Teilnahme am Jägermeisterfotowettbewerb zu nennen. Tja und wenn die GV schon mal in Räumlichkeiten stattfindet, die solche Voraussetzungen bietet, dann mußten die Bilder ja einfach gut werden!!

 

 

 


 

 

 

Natürlich war das nicht das einzige Highlight auf dieser Generalversammlung. So wurde zum Beispiel Roger für Noah als 1. Cliquennachkommen die sensationelle Erwin und Karl-Heinze Jacke feierlich überreicht!

 

 
 
 
 

 


 

 

 

 

Desweiteren wurde natürlich auch wieder viel getrunken und diesmal kaum geschlafen!! Es wurde diskutiert und noch mehr getrunken. Man schaue sich nur mal die Nasen an. Tja und irgendwann schien man einer Meinung zu sein!!

 

 


 

 

 

[zurück] [home]