Jägermeistertorwandschießen

 

 

Nochmal zur Erinnerung für all die, die die Geschichte nicht von Anfang an kennen: Also es trug sich auf der 7. Generalversammlung der Erwin und Karl-Heinze folgendes zu. Aufgrund der Verweigerung sämtlicher Speller Fußballmannschaften, bot sich uns die einmalige Gelgenheit am Jägermeistertorwandschießen teilzunehmen! Einzige Bedingung, man sende ein orginelles Foto der teilnehmenden Mannschaft ein. Tja und das uns das nicht vor großartige Probleme stellt, war ja wohl klar!!!

 

 


Und so wurden auf wundersame Weise am 5. Mai 2002 aus den Blauhemden die Orangehemden!!

 

 

 

 

Diverse Kämpfer nahmen an diesem Event teil, hier erfolgt nur eine Auswahl, aber wie man unschwer erkennen kann, machen alle Erwin und Karl-Heinzes auch im orangen Trikot eine gute Figur!!! Auch wenn sich nicht alle direkt mit dem Trikot anfreunden wollten und lieber zur Fahne griffen!

 

 

 

Natürlich wurden wir auch durch diverse Fans unterstützt und auch wenn wir am Ende nicht ganz einen der Vordersten Plätze erreichen konnten, so steht doch fest, dass wir mit 12 Treffern, die 2. Mannschaft, die dann doch noch antreten sollte (6 Treffer), ganz klar hinter uns lassen konnten. Als Fazit kann festgehalten werden: Es hat allen tierischen Spaß gemacht, der 1. Mai wird uns dank des Jägermeisterautomaten unvergesslich bleiben und wir gelangten zu der Erkenntnis, dass Orange, solange es kein Holländer trägt, ganz nett ausehen kann!! Natürlich wurde nicht nur auf die Wand geschossen und Jägermeister getrunken!!

 

 

Und eines steht auch fest, bei so manchem Schuß haben einige ganz schön doof geguckt!!

 

 

[zurück] [home]