Frank

 

Genannt Flicken. Ein absolut fußballverrückter Mensch. Also wer ne Frage zum Fußball im speziellen zum FCB hat, einfach an Flicken wenden.

E-Mail: Flicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                    "© Martin Perscheid"

 

 

Flicken´s Erste Bildergallerie

Freunde der Sonne das bin ich!!!!!

 

und jetzt mehr was privates von mir!!!

 

 

Das ist Bärbel meine Freundin einmal lustig am Küchentisch und einmal mit mir im Schnee!!

 

 

 

 

 

 

Weiter geht´s mit einer weiteren großen Leidenschaft dem Fußball und damit zum FC Bayern

 

Flicken in Mailand am 26.05.2001

 

 

 

Ankunft Morgens gegen 9 Uhr!!!!

Tolles Fußballstadion im Hintergrund zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurz vor Spielbeginn eine tolle Choreografie der Bayernfans in der Kurve!!!

 

 

 

 

 

 

Das war die Siegerzigarre schönen Gruß an Leu, der in Milan nicht dabei sein konnte!!!!!

[zurück] [home]