Veranstaltungskalender

Hi Leute, auf dieser Seite werdet ihr ab heute immer nachlesen können, welche Aktionen bei den Erwin und Karl-Heinzes anstehen.

Hier kann sicherlich nicht jede Aktion aufgelistet werden, sondern auf dieser Seite sollen nur die wichtigsten Termine auftauchen.

Top aktuell:

An dieser Stelle muss ich mich erst Mal entschuldigen, der Veranstaltungskalender war im letzten halben Jahr leider nicht immer so topp aktuell. Hatte ein wenig viel um die Ohren, aber ich gelobe Besserung!

 

Habe mir überlegt, dass es sinnvoll sein könnte hier immer die ein paar Geburtstage zu erwähnen, kann ja nicht schaden, wenn man erinnert wird;-) Wer alle auf einen Blick sehen will, klickt einfach hier. Liste wird bei Gelegenheit noch verschönert, aber immerhin haben wir jetzt schon Mal alle schön sortiert und auf einen Blick!

2.11.      Eva

4.11.      Joris

11.11.    Emma

16.11.    Leo

18.11.    Kuno

19.11.    Noah

21.11.    Jonathan

24.11.    Lene

30.11.    Volker

3.12.      Nobby

22.12.    Huili

25.12.    Ilmy Salma

30.12.    Mecky

n

 

  

 

 

Vielleicht sollte man sich auch schon mal merken, dass

 

Theilo

 

am 13.2. 2021 50 Jahre alt wird!

 

 

 

Und hier noch ein paar Termine, die man als Erwin und Karl-Heinz nicht verpassen sollte!

Natürlich werden die Erwin und Karl-Heinzes auch 2017 diverse Volksfeste mit ihrer Anwesenheit beglücken.

25.+26. Februar - Karneval Venhaus

25.+26. Mai - Schützenfest Spelle

5.+6. Juni - Schützenfest Venhaus

30.September bis 2. Oktober - Kirmes Spelle

17. Dezember - Weihnachtsmarkt Spelle

 

[zurück] [home]