Die 6. Generalversammlung

 

 

Hier seht ihr ein paar Bilder der unglaublichen letzten Generalversammlung. Ja gut, ich geb zu, das erste Bild ist nicht recht scharf, spiegelt aber ganz gut wieder, wie wir die Welt nach der Sitzung gesehen haben, nämlich mehr als verschwommen. Wo das ganze Desaster stattgefunden hat, werde ich wohl besser nicht erwähnen!!

 

 

 

 


 

 

 

 

Natürlich liegt als erstes das traditionelle Dosenstechen an. Einige sind schon Profis darin, andere halt noch nicht!! 
 

 

 
 
 
 

 
 
 

 

 

 

Alibarbar Flicken hält das Gedicht noch in der Hand. Die Sensation der 6. ordentlichen Generalversammlung, ein Paket mit 20 Erwin und Karl-Heinze Zollstöcke, gespendet von einem unbekannten Wohltäter:

 

Seither ist jenes Gerät Grundausstattung der Kluft und von jedem Erwin und Karl-Heinz ständig am Mann zu tragen. Leider hat sich dieser Zollstock schon als beliebtes Sammlerobjekt erwiesen, so dass eine hohe Diebstahlquote zu beklagen ist. Auf Ergreifung der Täter bzw. Wiederbeschaffung der entwendeten Zollstöcke sind inzwischen hohe Belohnungen ausgesetzt worden.

 

 



 

[zurück] [home]