Schützenfest 2. Tag

Also am zweiten Tag hieß es dann in aller Herr Gotts Frühe aufzustehen, denn es hieß den Herrn Gott zu danken. Doch  vorher mußte Muttern unbedingt den Start in den zweiten Tag noch festhalten!

Trotz der Frühe war schon eine vorzeigbare Anzahl an Schützen angetreten, um am schon traditionellen Kirchgang teilzunehmen. Der Pastor nahm dieses dann auch sichtlich erfreut zur Kenntnis, denn so voll erlebt er seine Kirche Wochentags sonst nie!

Schließlich ging es dann zum Schießstand, wo wir den Kaiser ausschießen sollten. Dieser wurde dann auch gebührend gefeiert, genauso wie die Kinderkönige.

Gehen wir weiter zum Nachmittags-, bzw. Abendprogramm. Also die Könige durften ihr Volk am Schießstand erwarten, drum werfen wir doch direkt erst mal wieder einen Blick auf unsere Königspaare!

Und dann können wir nur sagen, danke Clique, danke St-Vitus Schützenvereinsmitglieder samt Frauen, danke Nachbarn, danke Freunde, danke Verwandte, danke an alle die da waren, denn es wurde ein einfach gigantischer Abend!!

Schon der Aufmarsch des Vereines zum Ausholen war einfach beeindruckend!

Und so war es uns eine Freude und Ehre, auch wenn es sicherlich nicht leicht war, einen ersten Ehrentanz für euch hinzulegen.

So und wer mehr sehen will, klickt unten einfach ein Thema an!!

[Schützenfest 1] [Schützenfest 3] [Scheibe 1] [Scheibe 2] [Kutschenkorso] [Jubelfest1] [Jubelfest2] [home]