Angrillen 3.5.2006

Nachdem wir am 1. Mai ja schon mal im Emsland angegrillt hatten, lud das Wetter einfach dazu ein selbiges auch in Hamburg zu tun. Sicherlich steckte uns nach das harte Wochenende in den Knochen, von wegen erst Cliquenfahrt und dann noch 1. Mai, aber wenn die Sonne uns schon mal auf unserem schönen Balkon so anlacht:-)

Man beachte vor allem auch die Grilltechnik. Also wir müssen ja schon zugeben, mit so nem Elektrogrill dauert es ja doch etwas länger!

Tja und wie datt nun mal so ist, wenn man schon mal dabei ist und nach son nem schicken Weizen und dem ein oder anderen Bierchen, da ist man auch schon wieder fit genug für mehr! also ging es auch noch zum anbeachen in den St. Pauli Beach-Club. Einfach Wahnsinn, watt da auch schon wieder los war. Ich frage mich nur, wie soll datt hier erst werden, wenn der Sommer wirklich da ist!!!

[zurück] [home]