Alstervergnügen 2006

Bei endlich mal wieder trockenem Wetter suchten wir uns einen der schönsten Plätze an der Binnenalster aus, um auf das Feuerwerk zu warten. Schon ohne Feuerwerk boten sich uns bei nem schönen Glas Wein die herrlichsten Bilder. Die blauen Tore sehen im dunkeln echt geil aus.

So, um 10 Uhr ging es dann los, das Feuerwerk, sorry, die Bilder können es mal wieder lange nicht wiedergeben, wie schön es in Wirklichkeit aussieht, aber vielleicht laden sie euch dazu ein, beim nächsten Mal einfach persönlich vorbei zu kommen!

Am Samstag haben wir uns dann ein super nettes Plätzchen auf einem Boot, welches zu einer Eventfläche umgebaut ist und auf der Binnenalster liegt gesichert. Also die Frage, ob wir Spaß hatten, erübrigt sich nach den Bildern wohl!

Tja und um 10 ging es dann wieder los: Ohhhhhh, Uhhhhh, Ohhhhh!!! einfach nur geil, ich kann nur wiederholen, schaut es euch im nächsten Jahr doch selber an!

[zurück] [home]