Fiete und sein Leben

T(h)eil 1

Am 24.5.2006 sollte es denn dann endlich soweit sein. Fiete der Held unserer Geschichte hier erblickte das Licht der Welt. Die Mutter hatte er auch schon lange genug geärgert, und klein Fiete hatte die Schnautze schon voll davon, er wollte nun auch endlich wissen, wie es da draußen in der großen weiten Welt so ausschaut. Tja und siehe da, plötzlich ging dann auch alles ganz schnell, gut ein einhalb Wochen vor dem eigentlichen Termin bahnte sich Fiete den Weg nach draußen. Pünktlich vor dem Frühstück (04:24 Uhr) kam der 3780 g schwere und angeblich schon 54 cm große Fiete auf die Welt.

So und hier ist er nun der noch sooooo kleine Wonneproppen. Aber wie man sieht trägt er schon mal gleich datt richtige Outfit, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich noch ein wenig enttäuscht von seiner Feteneinstellung bin. Seine erste große Party, datt Kind pinkeln lassen hat er mal gleich größtenteils verpennt. Aber ich hab mir sagen lassen, sowatt ist auch schon anderen passiert!

Ok, ok, logisch ist Fiete (übrigens mit Zweitnamen Alfons, ich frag mich noch immer, wie er da bloß zu gekommen sein kann??) unser Held der Geschichte, aber es gehören auch noch ein paar andere Personen dazu. Unter anderem natürlich die stolzen Eltern, vor allem Daddy hat sich gleich als Fan von Fiete geoutet.

Aber nicht weniger stolz auf unseren Fiete sind Oma und Opa, die sich gefreut haben wie die Schneekönige!!! Bei den beiden hat Fiete auch seinen ersten großen Coup gestartet. Gerade mal vier Stunden alt, besuchte uns Mini-Fiete schon mal Oma und Opa. Opa, wohl noch nicht richtig wach, hielt ihn für einen Fremdling und hätte ihn fast direkt wieder rausgeschmissen. Aber letztendlich konnte der Papa den Opa dann doch überzeugen, dass der Fiete ein direkter Ahne des Hausherren ist!

Nee, nix da, der Herr auf dem Bild links ist Opa, nicht der Herr rechts!!! Nee, datt bin ich, der oberstolze Onkel. Patenonkel soll ich sogar werden, na ob datt watt wird, wir werden sehen!!! So, datt soll erst mal reichen, aber wer mehr möchte, kein Problem, ganz unten auf das entsprechende Thema klicken und schon geht die Geschichte weiter. 

Zum Abschluß hier noch zwei Bilder vom stolzen Onkel mit dem Star! Da kann der Onkel nämlich gar nicht genug von kriegen!

[zurück]