Fegen Hansi

 

Also watt soll ich euch hier erzählen, für Hansi war es wirklich nicht einfach, zum einen gingen uns so langsam die Ideen aus, zum anderen ist es bei Hansi eh schwer ein Thema zu finden!! Schließlich einigten wir uns auf große Schuhe und zu großen Schuhen paßt doch folgendes Kostüm:

Jau, so einen schönen gewichtigen jungen Mann küßt frau dann ja auch gerne frei!

 

Hey, aber nicht das hier jemand denkt, uns ist außer den Schuhen dann nichts mehr eingefallen. Also langsam sollte sich unsere Kreativität rumgesprochen haben. Und so wurden in einer wahren Nacht und Nebel Aktion noch rasch schultüten gebastelt. Und Hansi wird euch bestätigen, dass diese mit allerlei Leckereien gefüllt waren!!!

Jau, jeder der dabei war, wir an dieser Stelle bestätigen, es folge eine richtig geile Party!!! Und Hansi machte uns aus Hochachtung den Diver!

 

 

[zurück] [home]